Montag, 24. Juni 2013

Mentaler Dreier

Wie ging es Euch in der vergangenen Woche? Ich habe einen Hormonschub bekommen und war über Tage notgeil, zum Leidwesen und später zur Freude der Frohnatur. Denn meine Anspielungen aus der Ferne waren penetrant und testeten die Grenzen ihres guten Geschmacks aus. Doch sie ging mit, hörte zu und erwiderte per SMS meine Gier nach ihren Brüsten und ihrem Arsch und meinen Gelüsten, sie mal auszuleihen. Ich habe in den Nächten nach längerer Zeit mal wieder meine Dildosammlung herausgekramt und mein Gehirn gekickt.

Das Ganze kulminierte am Sonntagmorgen in ausführlichstem Telefonsex, langsam und in der Beschreibung eher auf das Prinzip als auf das Detail referierend. Denn jeder sollte sein Bild im Kopf entwickeln. Meines war das der gegenseitigen Überforderung, in der wir die Kontrolle verloren, aber nicht nachließen.

Während sie mich immer wieder umschlang, sich anbot, ihre Löcher anbot. Und ich annahm. Sie auf mir lag - mit dem Rücken. Mein Schwanz in ihren Arsch hineinglitt. Sie sich auf mir rekelte. Mit dem Muskeln meinen Ständer massierte. Meine Hände auf ihre Traumtitten legte. Wir den Mitspieler erwarteten. Der sich mit seinen Lippen annäherte, abwechselnd meine Eier und ihre Klit saugte. Dann seinen Prügel in ihrer auslaufenden Möse versenkte. Sie mental in die Engelsschwebe versetzte, überwältigt von zwei Schwänzen und treibenden Rhythmen.

Was sie in ihren Lenden fühlte, wippte bald über ihrer Nase. Ich war mit meinem Bick ganz nah dran, als seine Spitze in ihrem Mund verschwand. Und sie hatte den Close Up, als der Schwanz von ihrem Mund zu meinem herüberwanderte und gleich darauf meine Kehle fickte.

Es war Extase im Überfluss, die sich da im Kopf aufbaute. Die Frohnatur lieferte am anderen Ende der Leitung den Sound dazu. Und Inspirationen. Wie wir uns auf die Knie drehten, sie keuchte, als mein Schwanz noch tiefer in ihrem Darm verschwand. Und mir die Luft wegblieb, als ich seinen Schwanz in meinem Arsch spürte. Ich glaube, unsere Hirne wurden endlich zu Matsch, als sie beschrieb, wie seine Stöße durch mich sie erreichten.

Als ich kam, war mir schwindlig.