Montag, 8. Februar 2010

Sammelbestellung

3 Freundinnen haben neulich bei www.eis.de gemeinsam nach neuem Spielzeug gesucht. Aufgrund der Kälte draußen wollte niemand sein heimeliges Zuhause verlassen und so wurden die Diskussionen,was denn nun gekauft werden solle per Chat geführt. Hier ein kurzer Auszug:

Senorita Pusteblume: also ich hab glaub ich grad gefunden was ich noch für mich mitbestelle, so nippelklammern mit ner kette dran

Freundin: sehr interessant :) auhaa

S: hmm,ich muss grad schauen welche, es gibt welche die man in der stärke einstellen kann

F: komm schick schon

S: solche will ich

S: ich glaub die schrauben sind dazu da um nen mindestabstand zu halten

F: ohhhhh kayyy.viel spass damit...krass ;-) aber mich kann nichts mehr schocken

S: sagt die frau die grad nen analdildo bestellt hat :P hihi

F: ok, ich nehms zurück :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und? was habt ihr dann alles bestellt?
danke
lg
Der Frisoer

Anonym hat gesagt…

ghostwriter wanted. desperately.

anton hat gesagt…

sehern ja schon mal nett aus, was gabs denn alles nette?
sind da schon neugierig

Frau Neunmalklug hat gesagt…

Nippelklemmen sind toll aber Analdildos auch!
Guter Einkauf ;)

Señorita Pusteblume hat gesagt…

@ anton:
Das alles hier jetzt aufzuzählen würde zu weit führen ;)
jedoch darf ich dir eins noch empfehlen,und zwar bondagetape.
sehr schick anzusehen und klebt nur direkt aufeinander,nicht an haut oder haaren.
aber vielleicht kennst du es auch schon? :)