Freitag, 26. Juni 2009

Nachverhandlungen

Ich muss mit der Französin noch einige Dinge klären, bevor wir uns richtig einander hingeben.

Zum Beispiel über den Aspekt, dass wir ein bisschen miteinander vögeln. Die Sprache der letzten Tage war zwar verschlüsselt, aber für mich klang es sehr eindeutig danach, dass sie mich auf ihrer Matratze haben wollte um mich zuzureiten. Ganz so weit wollte sie vorgestern aber doch nicht gehen. Wegen ihrem Freund. Dabei ist sie ja jetzt schon viel zu weit gegangen. Ich bekomm sie schon noch überzeugt.

Außerdem muss ich sie noch von meiner Ansicht von Körperkult überzeugen. Wenn ich sie mir vornehme, dann will ich auch nichts auslassen. Aber wenn an einer Muschi nicht mal die Schamlippen kahl rasiert sind, dann habe ich auch keine große Lust, es ihr mit Lippen und Zunge an der Klit zu besorgen. Vorgestern hatte ich lediglich extrem gute Laune. Deshalb wollte ich mal nicht so sein. Aber hier besteht noch Verbesserungsbedarf.

Das einzige, was beruhigt: Endlich wieder jemand, mit dem man gemeinsam einschlafen und aufwachen kann. Das ist ja mindestens genauso schön wie Sex (das war jetzt ne gewagte These).

Keine Kommentare: