Montag, 21. September 2009

Ein bisschen quälen

Ich denke, sie genoss es, mich erst zu locken und dann am langen Arm verhungern zu lassen. Gestern habe ich mit der Französin  telefoniert. Es passierte, was so häufig passiert, wenn wir am Hörer sind: Es kam zu Telefonsex. Sie geilte mich in altbewährter Weise auf, sprach von Experimenten, Fesselspielchen, dem Arschfick am vorherigen Wochenende. Und sie sagte, dass sie das nochmal haben wolle.

Und ich, berauscht, erzähle ihr, dass das mit meiner Absage an ein erneutes Treffen in den nächsten Tagen vielleicht doch nicht richtig war und ob sie nicht lieber doch vorbeikommen möge. Ich war spitz und wollte sie einfach nur durch mein Bett jagen. Doch sie lehnte ab, stöhnte laut zu ihrem Höhepunkt und verabschiedete sich auf unbestimmte Zeit.

Keine Kommentare: