Sonntag, 8. November 2009

Und plötzlich verschwand meine Hand

Mein letzter Chat mit dem Model endete folgendermaßen:

M: Ich bin rallig
M: Du könntest zu mir radeln. In 10 min wärst du da
S: Ok, zieh dich aus. Ich komm vorbei
M: Das ist doch mal ein Statement. Bis gleich

Als ich nachher bei ihr ankam, empfing sie mich in einem kurzen Kleid, darunter war ihre blanke Möse. Wir haben uns nicht lange mit Nettigkeiten aufgehalten. Nach wenigen Minuten steckte mein Schwanz in ihr drin. die folgenden Minuten hatten was von einem Tanzkurs. Ich, völlig ungestüm, vögelte auf sie ein; sie dirigierte mich daraufhin, bestimmte meinen Takt, verlangsamte den Rhythmus. Es ging in die Feinheiten: Langsam den Schwanz aus ihrer tropfnassen Pussy herausziehen, bis er fast abrutscht und sie die Nerven verliert. Danach in einem festen Stoß wieder hinein. Und wieder langsam hinaus. So ging das eine Weile.

Ich verlor aber zunehmen die Geduld und beschleunigte wieder. Irgendwann kam ich dann, sie wollte aber noch mehr. Ich unterstützte sie, als sie sich mit dem Finger die Klit rieb. Nacheinander verschwand erst ein, dann zwei, dann drei und zum Schluss vier Fingerspitzen in ihr. Es war ein Genuss zu fühlen, wie sich das Fickloch langsam immer fester zuzog, als sie sich immer heftiger streichelte. Dann hörte sie mal für ein paar Sekunden auf, schob ihr Becken nach vorn. Dabei öffnete sich ihre Möse wieder und meine Finger flutschten immer weiter hinein. So ging das vier, fünfmal, und plötzlich verschwand meine Hand in ihr. Die Fingergelenke glitten durch den äußeren Muskelring und ich stecke nun so tief mit den Fingern in einer Frau, wie nie zuvor. Ein berauschendes Gefühl!

Meine Bewegungsfreiheit war allerdings ziemlich eingeschränkt. Ich drehte die Hand ein wenig, drückte den Zeigefinger von innen ans Schambein, wie ich es sonst schneller und kräftiger mit zwei Händen tue. Sie ging trotzdem ab.

Wir haben in der Zeit bis heute Mittag noch viele weitere Stunden im Bett verbracht. Die Fisting-Nummer habe ich noch zweimal gemacht. Ich glaube nicht, dass sie jeden Tag meine Hand in sich spüren will. Aber ich habe jetzt ein neues Hobby.

1 Kommentar:

intimfrisoer hat gesagt…

kann dir nur zustimmen:
sehr geiles gefühl!
immer wieder aufs neue :-D

danke
lg
Der Frisoer