Samstag, 7. August 2010

Roleplay: Der Lehrer über seine Schülerin

Du siehst wahnsinn aus, wie Du da stehst! Wie machst Du das? Ich vergesse gerade alles um mich herum. Du hast Lippen, die ich küssen, lecken, beißen möchte. Gleich fall ich über dich her.




Du bist heute zu spät zur Schule gekommen. Ich lege Wert auf Pünktlichkeit. Was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen? Das wird Konsequenzen haben. Ich werde Dir wohl eine Lektion erteilen müssen.




Wenn der Unterricht aus ist, hast Du da zu bleiben und auf mich zu warten. Du hast noch etwas gut zu machen.




Dein Blick ist so unschuldig. Meine Gedanken sind es nicht. Sie kleben an deinem kurzen Rock und den Beinen darunter. Sie wandern zwischen den Knöpfen deiner Bluse hin zum nackten Fleisch darunter.




Glaub nicht, dass Du mir so einfach davon kommst. Ohne Gegenleistung werde ich Dir keine bessere Note geben. Was bist Du bereit zu geben? Wirst Du alles tun? Ja, Du wirst.




Ich möchte deinen Hintern betasten. Ich will mit den Fingerkuppen die Poren deiner Haut fühlen, und dann fest ins Fleisch packen. Und weiter gehen. Bist Du schon genauso erregt wie ich?




Leg deine Jacke ab. Und dann setz dich gefälligst neben mich. Näher! Na und, was soll dabei sein, wenn meine Hand auf deinem Oberschenkel liegt? Du hast doch nichts zu befürchten vor mir. Ich bin sehr sorgsam.




Der Stift ist heruntergefallen. Heb ihn auf.




Wenn Du dich so hinunterbeugst, möchte ich am liebsten direkt hinter dich treten und dich so nehmen. Und wie sanft deine Schenkel wohl sind, wenn sie sich um meine Hüfte schlingen. Ich kann nicht mehr.




Bleib so. Ja, ich mache den Gürtel auf. Du willst doch eine gute Note, oder? Na also. Es wird Dir gefallen.




So unbelastet wie Du wirkst, so unbelastet stöhnst Du auch. Dein Blick hat die Unschuld verloren. Ich verschlinge die Lust in deinen Augen, wenn Du dich zu mir drehst. Und wenn Du mich anforderst, dich noch härter zu nehmen, dann zerreißt mich meine Geilheit fast.




Was hier geschehen ist, bleibt unter uns. Noch stehen schließlich ein paar Leistungskontrollen aus.




Ich danke Dir

Nachtrag: Die Katze hat auf ihrem Blog die Perspektive gewechselt, diesmal aus Sicht der Schülerin und sich vom Gedanken des Rollenspiels lösend.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schlecht...

twofaces hat gesagt…

... sind anonyme Kommentare!

Anonym hat gesagt…

Nein, ganz und gar nicht schlecht.
Mehr davon!

Die Katze hat gesagt…

Ich finde, es hätte mehr innerliches sein können. Beim verfassen des Gegenparts ist mir auch ein Widerspruch aufgefallen, den ich hoffentlich nicht in meinem Text habe. Ich mag die Idee aber, es war sehr schön damit zu arbeiten!

Bedgirl hat gesagt…

Aufregend geschrieben.