Sonntag, 25. Dezember 2011

Temparament-Wechsel

Geneigte Leser, ich musste in den letzten Wochen Einiges richten. Deshalb gab es keine Gelegenheit, auch mal zu berichten, wie toll mein Privatleben gerade läuft. Die Bekanntschaft aus dem letzten Eintrag gibt es immer noch. Wir sind verknallt, dass es bald kitschig wirkt.

Gleichzeitig hilft sie mir, mich selbst neu zu entdecken. Sie sagt mir wie ich bin, und wann ich wie bin. Das muss recht originell sein, weil ich in ihrer Gegenwart so ausgeglichen bin, dass man mich bald auf Weed vermuten könnte. Doch wenn ich sie nackt vor mir habe, vorzugsweise in ihrem großen Bett, dann dreht sich die Mentalität zunehmend. Nicht immer, aber fast immer steigert sich mein Gemüt zusehens zu dem einer Furie. Wenn Sie überhaupt so lange durchhält und nicht nach einer Pause bettelt, dann kulminiert unser Treiben darin, dass ich sie packe und bewegungsunfähig mache. Ich möchte sie dann soo sehr. Bis zum Höhepunkt. Danach wird mir bewusst, dass ich meinen Körper überlastet habe...

Wir haben unseren Favorite der Sexpositionen bereits gefunden. Meistens finde ich sie dann vor mir kniend, ziehe sie an der Schulter oder den Haaren an mich heran. Vollgepumpt mit Adrenalindrücke ich mein Becken an sie heran, die eine Hand wandert direkt auf ihre Klit, mit der anderen zwirbel ich die Nippel ihrer wie gemalt stehenden Brüste, oder packe ihren Hals für einen Kuss, der weniger mit Gefühl, als vielmehr mit unbeschränkter Geilheit zu tun hat. Und wenn sie dann kommt und ihr Zittern in meine Oberarme wandert, dann hält mich nichts mehr.

Aber Favorite hin oder her: Ich freu mich jetzt schon darauf, mit ihr zu experimentieren.

1 Kommentar:

Echilea hat gesagt…

Perfekt. Viel Spass beim Experimentieren...