Donnerstag, 26. Januar 2012

Tantra-Massage

Ich bin immer wieder selbst überrascht von meinem Liberalismus (die FDP wird in mir weitereben). Neulich verkündete die Frohnatur, dass sie sich zur Tantra-Massage angemeldet hat. Wenn Ihr nicht wisst, was das ist: denkt eher an Tantra als an Massage. Und ich? Frage kurz verdutzt nach, und gebe dann meinen Segen.

So war das ursprünglich gar nicht gedacht. Freiheit für alle, wie noch bei Señorita Pusteblume war eigentlich nicht der Ansatzpunkt unserer Beziehung. Wir haben zwar beide einen weiten Horizont, aber es kristallisierte sich von Beginn an eher ein konventionelles Paar-Konzept heraus.

Wenn dann alles anders ist, schafft das nur Verwirrung: Was ist eigentlich mit meinen Rechten? Bis mir einfiel, dass ich mit den bisherigen Abmachungen voll zufrieden bin. Sex haben wir derzeit zwar nur über die Webcam, aber ich verspüre auch sonst keine Gelüste nach fremdem Fleisch.

Sie hat es geschafft: Sie hat mich zum Pantoffeltiger gemacht.

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Pantoffeltiger - das schönste Wort das ich bisher im 2012 gelesen habe. Hauptsache Du geniesst es! ;)