Dienstag, 10. April 2012

Wiedersehen in ihren Betten

Die Sehnsucht wurde gegen Ende grenzenlos. Dementsprechend wild war das Wiedersehen. Dabei haben ich mich mit der Frohnatur auch über Distanz sehr gut amüsiert. Wir schickten Briefe, Bücher, Fotogalerien, sogar ein Mixtape, um die Lust des jeweils Anderen anzuregen - und um Inspiration für die eigenhändige Befriedigung zu liefern.

Doch nun hatte die Sehnsucht ein Ende. Unsere erste Nacht verbrachten wir in der Wohnung von Fräulein Pusteblume (aber in einem anderen Bett). Am darauf folgenden Morgen zeigte mir ihr Freund noch voller Stolz die gemeinsame Sexschaukel. Schon am Mittag, nun allein in der Wohnung, platzierte ich die Frohnatur darin. Wenn ich mal Geld habe, dann lege ich mir sowas auch zu! Mal abgesehen von der günstigen Position - die Frohnatur öffnete ihre Beine genau in meiner Lendenhöhe. Der passende Schwungrhythmus der Schaukel führte dazu, dass ich die Frohnatur nur sachte mit meinem Schwanz anstoßen musste, und dann zuschaute, wie dieser mit Effet aus ihrer Möse heraus- und wieder hineinglitt. Sexschaukeln hatte ich mir zuvor deutlich langweiliger vorgestellt. Aber ich war gut beschäftigt, mich über sie zu beugen, zu küssen, ihre Nippel zu zwirbeln, bis sie scharf die Luft einsog. Und wir konnten beide ein Häkchen an unser beider Sex-To-Do-Listen machen. Waren das Wiedersehen nach so langer Pause erst noch etwas ungewohnt, spätestens da fiel uns wieder ein, wie sehr wir uns vermisst hatten.

Ohne Termindruck oder sonstige Verpflichtungen vögelten wir in den Folgetagen durch ihr Bett. Die Tage kannten außer Schlafen und Essen kaum mehr als das. Die Frohnatur, aufgereizt durch die teils erotischen, teils obszönen Korrespondenzen der vergangenen Wochen, wischte Hemmung um Hemmung beiseite. Ein wunderschöner Anblick war ihr Gesicht, als ich mich darauf ergoss. Und ich mochte ihr Kichern und Grummeln, als ich das Sperma - aus Faulheit vor dem Aufstehen - von ihren Wangen und ihrer Stirn leckte.

So verlor auch ich meine Hemmungen, erarbeitete mir Entspannung, als sie zwei Finger in meinem Hintern versenkte und mit dem passenden Druck fast mein Bewusstsein ausschaltete. Es war ein heftiger Höhepunkt, der Heftigste unter den vielen.

Und einer der letzten. Zu ungestüm waren wir, vögelten gedankenlos umher. Es blieb die Zweisamkeit. Der Sex musste in den letzten Tagen pausieren, damit sich unsere Körper wieder regenerieren. Aber ich will heute Abend nachfragen, ob die Wartezeit schon vorbei sein kann.

Keine Kommentare: