Donnerstag, 29. Januar 2009

Schwer enttäuscht?

Ich hatte ja inständig gehofft, dass mic hdie 29-Jährige gestern mal überrascht. Aber ihre Reaktion, als ich sie von hinten nahm und mit dem Daumen in ihr vom Mösensaft feuchtes Arschloch eindrang, war deutlich: Nein!

Wenn sie glaubt, damit wäre die Sache für mich erledigt, dann hat sie sich geschnitten! Ich werde sie schon noch überzeugen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber Schlapphut - das musst du doch (vorerst zumindest) akzeptieren! Wenn sonst alles dann mal super läuft, kannst ja immer nochmal dir das wünschen. Pass jetzt nur auf, dass du sie nicht damit vergraulst, indem du weiter drauf rumreitest... apropo reiten *fg*

P.S: diese Kommentarbox direkt unter den BEiträgen ist scheißßßeeee - ich kann mitm FireFox 3 nie den Sicherhitscode sehen und muss erst auf IE umsteigen, damit ich meinen Senf abgeben kann... miiisssttt

Schlapphut hat gesagt…

Auf Wunsch einer einzelnen Person habe ich die Kommentarbox nun als extra Fenster eingestellt ;)

Anonym hat gesagt…

ich fühle mich geehrt und geschmeichelt - vielen Dank. Aber ich denke, es geht vllt auch manch anderem FireFoxUser mit AdblockPlus so? (auch wenn man den werbeblocker wegmacht, es bleibt trotzdem unleserlich - komisches GoogleTeil.... aber so gehts ;) )

Toni Toronto hat gesagt…

Ich hatte dieselben Problem wie stega, deswegen bin ebenfalls froh und dakbar, dass du die Kommentarfunktion umgestellt hast. :-)

PS: Viel Glück bei deiner Überzeugungsarbeit. Aber mach' dir nicht zu viele Hoffnungen.