Dienstag, 13. Oktober 2009

Süße Lippen soll man küssen

Ich hatte neulich schonmal eine neue Bekanntschaft angedeutet. Heute habe ich sie getroffen. Ich bin mit vielen Erwartungen zu unserem Treffen gegangen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr hübsch, sehr charmant, selbstständig, ich hatte auch den Eindruck, dass sie gern ein bisschen in die Ferne schwelgt.

Sie modelt gelegentlich, hat sich eben erst wieder ablichten lassen. Die Bilder durfte ich gestern sehen. Sehr aufreizend. Und in der Realität keinen Deut schlechter.

Wir haben uns nur mit Wangenküsschen verabschiedet. Aber der hat mich innerlich schon kribbeln lassen. Denn sie hat eine sehr schöne, gnz weiche, ebenmäßige Wange. Ob ihre Lippen sich genauso gut anfühlen?

2 Kommentare:

Schlafzimmer Blog hat gesagt…

Ach das klingt ja traumhaft, wenn schon eine so kleine Berührung ein Kribbeln auslöst, wann seht ihr euch denn wieder?

Schlapphut hat gesagt…

Wir stimmen gerade noch die Terminplanung ab. lso genauer gesagt, sie sagt, wann sie Zeit hätte.