Mittwoch, 17. März 2010

Lass uns doch Freunde sein

Wir hatten gestern nochmal gesprochen, mein neuerliches Date und ich. Sie mag sich nicht in was sexuelles mit mir hineinstürzen, so wie es beim letzten Treffen noch anklang. Sie meint, sie verliebt sich zu schnell. Das war ein Argument.

Denn ich mochte mich nicht in sie verlieben, vielleicht eine interessante Erfahrung machen, viel mehr aber auch nicht.

Aber eben auch nicht viel weniger. So einen netten Menschen, den gibt man nicht einfach auf. Wir schauen also, ob wir auch wieder platonisch miteinander können. Denn die Abende waren schön und die Gespräche auch, selbst ohne Geknutsche.

2 Kommentare:

tabsie hat gesagt…

....und FREUNDE sind ja auch nicht zu verachten!

aaalso, ich liebe auch meine freunde. auf eine art...

Schlapphut hat gesagt…

Du sagst es, Tabsie!