Samstag, 5. Juni 2010

Lebendig wie damals

Die treuen Leser werden sich noch an die Traumsexpartnerin erinnern, mit der ich im letzten Herbst ein aufregendes Wochenende hatte. Wir haben immer noch gelegentlich online Kontakt. Ein erneutes Treffen, auch wenn wir uns das sehr gewünscht hätten, gab es noch nicht (Ich habe mir jetzt ein Date für Juli vorgenommen).

Oft, wenn ich mit ihr schreibe, und besonders heute, bin ich fasziniert davon, was sie in mir ausgelöst hat. Die Erinnerungen an den Sex in den drei Tagen bei ihr verblassen bereits. Aber die emotionale Bindung, der Gedanke, wie gut sie sich anfühlte, als sie in meinem Arm lag, wie wir zusammen gelacht haben, wie wir gekocht haben, wie wir gemeinsam eingeschlafen und aufgewacht sind, das ist alles noch ganz frisch und lebendig wie damals. Und es lässt mich nicht mehr los.

Gelegentlich denke ich auch mit ein wenig Wehmut an vergangene Zeiten, an vergangene Liebschaften zurück. Aber in der Regel nimmt mich das nicht sonderlich mit. Bei ihr, und das hat Seltenheitswert, ist es anders. Bei ihr habe ich immer noch Sehnsucht.

4 Kommentare:

Herr MiM hat gesagt…

Ja, einige wenige hinterlassen Fußspuren im Leben.

Anonym hat gesagt…

Gerade erst von der Traumsexpartnerin gelesen.
Ich will auch mit Dir schlafen!

Schlapphut hat gesagt…

Bewerbungen für intensive Abende bitte an meindoppelleben@gmail.com

Anonym hat gesagt…

solange ich nur spuren und keine tritte hinterlasse ;) fand das wochenende damals auch unbeschreiblich.. und denke immernoch sehr sehr gern dran zurück.
und hoffe auf baldige wiederholung ;)