Dienstag, 20. Juli 2010

Sex in Public

Das Fräulein Pusteblume ist gelegentlich ein sehr Unbekümmertes. Anders ist es nicht zu erklären, dass sie auf meinen Schoß kletterte, als ihre Mitbewohnerin gerade den Balkon verließ, auf dem wir eben noch zu dritt gegessen hatten. Jetzt saß ich alleine da, Senorita hockte - auf mir. Der Tisch war noch gut gefüllt, ich wartete nur darauf, dass die Mitbewohnerin wiederkommt. Aber das Pusteblümchen wartete eher darauf, endlich meinen Schwanz in ihrer feuchten Möse versenken zu können. Und so kam es denn auch.

Was für eine verlogene Frage: Ob ich lieber jetzt weiter machen wolle, oder sie noch mal schnell unter die Dusche springen solle um dann nachher ausgiebig im Bett zu vögeln. Ich wollte sie necken, sagte, dass sie erstmal duschen gehen solle. Die Antwort war ihr egal, den sie erhöhte sogleich den Rhythmus, während im Hof unter dem Geländer die Kinder spielten und ich aus den Gedanken abzählte, wie viele Mietparteien uns jetzt eigentlich sehen können. Ich schätze, es waren so zehn Wohnungen mit Blick auf den Balkon, und das machte mich gleichzeitig unsicher und scharf.

Aber das Pusteblümchen war schärfer. Und kam ganz schnell. Nachher löste sie meine Antwort doch noch ein. Nach einer kurzen Dusche kam ich dran und kurze Zeit später in ihr.

1 Kommentar:

tabsie hat gesagt…

Na, geht doch! *bravo*

:-)