Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wird der Blogtitel wieder Mode?

Wenn mich einige der geneigten Leser gefragt haben, warum mein Blog so heißt wie es heißt, so habe ich sie auf die ersten Beiträge verwiesen. Danach gabs kaum noch Geheimniskrämerei, kein Doppelleben mehr. Vielleicht könnte sich das ändern, vielleicht wird der Blogtitel wieder Mode.

Jetzt bändel ich mit Frau Freitag an, und es könnte was Ernstes sein, aber vermutlich nichts Offenes. Doch ich bin geistig noch nicht ganz auf kontrollierte Zweisamkeit eingestellt. Ein offenherziges Telefonat, ein gewagter Chat, ein kleiner sanfter Kuss in der Dunkelheit. Es ist nicht dramatisch, aber es deutet sich an, wie schwer mir die neue Rolle fällt. Und dass ich in ihr noch nicht angekommen bin.

1 Kommentar:

twofaces hat gesagt…

Solange es sich "lohnt" kann man(n) doch getrost sein Motto ändern ;)

Nein, mal im Ernst - auf Dauer denke ich, daß es Dir sogar sehr gut tun wird. Leider hat es sich ja mit Frau Pusteblume nicht ergeben. Aber da waren doch auch schon derartige Tendenzen zu erkennen. Und solange keine Leidenschaft, Spiritualität, etc. auf der Strecke bleibt ist das doch auch wunderbar.

Vorerst also erstmal einen "Guten Rutsch!" und auf ein tolles und erotisches 2011