Samstag, 9. April 2011

Bondage mit Tape

Nur so als Anregung: Das ist doch eine reizvolle Fessel-Methode!

Kommentare:

Frechundherzlich hat gesagt…

Hey, das ist wirklich mal ein geil und schönes Video !

Ne schöne Jrooß

Micha hat gesagt…

Hmm. Das Video gefällt mir von der gemachten Art und der Darstellung nicht. Aber zum Thema Tape habe ich noch was... Betonklebeband eignet sich super - es tut ein bisschen weg beim wegnehmen, aber sonst ist es perfekt ;) Nur... bitte NICHT im Gesicht.

Schlapphut hat gesagt…

Das Video ist mir fast egal. Aber die Nummer mit dem Klebeband, die soltle ich mal ausprobieren. Das Pusteblümchen hatte mal Bondageklebeband besorgt. Das war gut, klebte nur aneinander, und sonst nirgends. Und dann Beine, Arme, Hände, das sollte ich bei Gelegenheit probieren.

twofaces hat gesagt…

die gute alte Frischhaltefolie tut es übrigens auch...
Danke für die Anregung!