Dienstag, 12. April 2011

Very dirty talk

"Ich für meinen Teil liebe Deep Throat, wenn's billig aus dem Maul tropft, weil mir der Schwanz bis zum Anschlag im Hals steckt! Ich bekomme auch gern was auf die Fresse, sehr gern sogar, das ist mein Fetish!!!!"

Die Frau, die mir das gestern geschrieben hat, werde ich übermorgen auf einen Drink treffen.

Das wird lustig!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sowas suche ich schon lange...

Frechundherzlich hat gesagt…

Na dann laß dich mal überraschen und viel Spaß !
Bin mal gespannt was du berichtest

Schöne Grüße

Schlapphut hat gesagt…

@Anonym: Da fehlt mir leider der Like-Button

Echilea hat gesagt…

Was ist nun passiert - hat sie nur der Drink an der Kehle gekitzelt oder noch mehr...?

twofaces hat gesagt…

Ufff, das nenne ich mal klare Ansage ;-)

Schlapphut hat gesagt…

@Echilea: Wie so häufig: Das Date ist geplatzt. Kleine Frage in die Runde: Gelingt bei euch auch nur jeder dritte bis vierte Date-Termin?

Anonym hat gesagt…

@schlapphut

seit geraumer zeit gar keiner mehr ... aber das liegt eher an den organisatorischen (und moralischen) hindernissen einer ehe ;-)

Anonym hat gesagt…

Tja leider ist das so das viele Dates am ende platzen.... war sicher ein Fake wie so oft im Netz... schade hätte mich wirklich interessiert denn genau sowas würde ich auch mal gern erleben!!!

Schlapphut hat gesagt…

Das Date war kein Fake. Ich habe mich heut mit ihr getroffen. Es war wenig aufregend. Gelegentlich ließ sie das ein oder Andere ihrer derben Sprache hervorblitzen. Aber im Wesentlichen dümpelte das Gespräch vor sich hin. Vielleicht war ich auch einfach nicht in Stimmung. Ich werds in den nächten Tagen nochmal probieren.

Anonym hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt und hoffe auf nen "guten" Bericht... darf man fragen auf welchem Wege man solche bekanntschaften macht??

Schlapphut hat gesagt…

@Anonym über mir: Solche Frauen findet man meistens nur in Schmuddelportalen namens joyclub, gelegentlich auch in E-Mails der ein oder anderen Leserin meines ebenso schmuddeligen Blogs.

Micha hat gesagt…

Zu Deiner Frage mit dem Platzen lassen der Dates. Bis jetzt war es via Joyclub nur ein Date, welches "den Schwanz" eingezogen hat und die war "jung". Sonst hat bei mir jedes Date geklappt...