Montag, 17. Oktober 2011

Ungewohnt vertraut

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen und so. Nachdem ich die gute Küsserin vor weit über einem Jahr schon mal für ewig in den Wind geschossen hatte, und nach einem Wiederaufflammen vor über einem halben Jahr das gleiche bald wieder tat, habe ich sie heute wiedergetroffen. Vorsicht vor absoluten Aussagen!

Mit der Zeit verklärt sich die Sicht auf das, was geschehen ist. Bei mir heißt Verdrängen vergessen.Und deshalb ist es so ein bisschen eine neue Entdeckung, mit dem Beigeschmack, dass wir uns bereits heute wieder ganz routiniert aneinander schmiegen konnten. Die Finger spielten nicht, sie tanzten miteinander. Ihre Schulter passt direkt in die Kuhle unter meinem Schlüsselbein. Wir können harmonisch sein. Noch.

Keine Ahnung, was mich wieder zu ihr treibt. Ich glaube, mich reizt ihr hohes intellektuelles Niveau. Oder die Lust am Scheitern? Wir haben abgemacht, unverbindlich zu sein, uns nah, aber nicht zu nah zu kommen. Auf einen Kuss musste ich verzichten. Und mal schauen, vielleicht kollabiert dieses Mal nicht wieder alles.

Keine Kommentare: