Donnerstag, 3. Dezember 2009

Fesseln, beißen, kratzen, hauen, alles!

Als ich nach der letzten Nacht beim Model heute wieder aus ihrem Haus getaumelt bin, da war ich nicht so wirklich bei Sinnen. Unser Treffen endete so exzessiv, dass ich den Verstand verloren habe. Aber von vorn.

Die Begrüßung war Wortkarg, als ich bei ihr ankam. Sie zog mich sofort auf ihr Bett, zog mir die Klamotten aus, hob ihr Kleid und...Oh, sie ist ja drunter komplett nackt! Sehr schön! Wir hielten uns nicht allzulange beim Vorspiel auf, bald steckte mein Schwanz in ihrer Muschi. Sie hatte es wirklich so nötig! Das Model lief regelrecht aus, als ich meinen Schwanz, mal langsam, mal schnell, in sie stieß. Der Fotzensaft schmatzte jedesmal, wenn ich in sie eintauchte. Sie törnte mich extrem an. Zweimal hielt ich inne, als sie kurz vor ihrem Höhepunkt war. Das machte sie ein bisschen wütend. Aber ich habe es genossen, sie so zu reizen. Als sie sich wieder lautstark dem Höhepunkt näherte, wollte ich mich nicht mehr zurückhalten. Es war ein toller Orgasmus...aber leider zu früh. Offenbar hatte ich nun zum dritten Mal abgebrochen, kurz bevor sie kam.

Diesen Frust, nach der aufreibenden Wartezeit auf mich doch nicht erlöst zu werden, wollte ich wieder gutmachen. Wie der aufmerksame Leser gestern schon in einem Kommentar angedeutet bekam, hat mir das Model in der vergangenen Nacht ihre Spielzeuge vorgestellt - drei Dildos in unterschiedlicher Größe, Form und Konsistenz. Zuerst ich an ihr. Beeindruckend, was diese Frau so alles aufnehmen kann. Der Dildo in ihrer Möse war wirklich dick. Also wirklich dick. Und dann noch den Analdildo mit dicken Knubbeln in den Arsch! Nicht schlecht. Ich schob ihr die Gummiriemen langsam rein und raus. Sie geilte sich zusätzlich mit ihrer Hand an der Klit auf, und kam.

Heute morgen bekam ich dann eine Spezialbehandlung. Das heißt, ich bekam die Augen verbunden und dann die Dildos in den Arsch. Zuerst den schmalen Glasdildo mit Knubbeln. Aber bald habe ich nach dem dickeren Analdildo gefragt. Und der kam richtig gut an. Sie wusste ihn gut zu führen, mich die einzelnen Kugeln daran spüren zu lassen. Immer wieder schob sie ihn mir bis zum Anschlag rein. Ich wollte es immer intensiver. Zum Schluss bewegte sie das Ding immer schneller in mir, bis ich kräftig stöhnend kam. Mein Gehirn fühlte sich irgendwie matschig an, so heftig hat mich die Erregung umgetrieben. Und sie konstatierte, dass ich auch den ganz dicken Dildo hätte vertragen können. Beim nächsten Mal. Später bekam sie noch eine Dildo-Behandlung.

Ich musste eigentlich schon wieder gehen, als sie mich später nochmal "kurz" zum kuscheln aufs Bett legte. Von wegen nur mal kurz. Wir behielten die Klamotten an, aber die Fantasien nicht versteckt. Wir wälzten uns auf dem Bett, Bissen uns, kratzten uns. Sie zeigte mir, wie sie gern von mir festgehalten werden möchte, wenn ich zwischen ihren Beinen liege, oderwenn ich sie von hinten ficke. Ich spielte also ein paar Momente ihre Rolle. Jetzt kann ich besser nachvollziehen, was bestimmte Griffe bei ihr auslösen. Zum Beispiel, wenn ich ihre Arme hinter ihrem Kopf fixiere. Dieses Gefühl des Ausgeliefert seins. Es machte mich im Kopf nur noch matschiger. Ich genoss den guten Versuch von ihr, mir heftig auf den Arsch zu schlagen, dieses kribbeln, es trieb mir die letzten klaren Gedanken aus.

Dazu die Fantasien, die wir uns erzählten. Demnächst wollen wir uns fesseln. Ich habe schon konkreteVorstellungen, sie am Gitter des Kopfendes ihres Bettes fest zu machen. Dann Kerzenwachs auf ihre Titten tropfen zu lassen. Ihre Fotze mit Dildo oder Vibrator zu traktieren. Sie heftig in den Mund zu ficken, wissend, dass sie mir nicht ausweichen kann.

Sie fragte mich noch, was ich denn tun würde, wenn sie den Mund nicht öffnen würde. Ich erklärte ihr, dass ich dann ihre Brustwarzen so lange traktieren würde, bis sie lustvoll aufschreit und den Moment des offenen Mundes ausnutzen würde, um meinen Schwanz in ihr zu versenken. Dass solch ein unkooperatives Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen würde, enthielt ich ihr nicht vor. Dann ficke ich sie eben noch heftiger in ihre Kehle.

Wir werden uns demnächste

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr geil
als wär ich dabei gewesen - aber leider nur kopfkino :-(
eigentlich schade, aber ich freu mich dennoch für dich
und halt uns bloß am laufenden ;-))
danke
lg
Der Frisoer

Frau Neunmalklug hat gesagt…

He ho....

Es gibt nichts besseres, als sich komplett auszuliefern! Alleine der Gedanke daran... Puh ;)
Kerzenwachs dazu kann auch nie schaden und... mal darüber nachgedacht, dass man aus dem Rauszögern des Höhepunktes ein Spiel machen kann?
Mein persönlicher Rekord liegt bei gut einer Stunde, gefühlt waren es mehrere ;) Aber danach...

Netter Blog!
Viel Spaß beim Fesseln ;)
LG Jana