Dienstag, 1. Dezember 2009

Just a little porn

Ich weiß nicht, ob es an der optischen Fastenzeit liegt, die ich mir beim surfen vor ein paar Wochen auferlegt habe. Aber mir geht es wieder bestens. Mein Tag wird zusehens wieder von sexuellen Fantasien bestimmt. Und da ich schon früher immer heimlich den Finger ins Nutella-Glas gehalten habe, ging die Fastenzeit gestern vorbei. Zuerst mit ein paar Bildern des Models, heute nachmittag aber auch mit einem Besuch bei Twofaces. Das war auch mal wieder schön!

Sagen wir es so, ich begehe Teilfasten. Filme sind noch gestrichen. Zudem möchte ich das Kopfkino weiter trainieren, in dem ich beispielsweise versaute SMS an feuchte Gespielinnen schreibe. Ich denke, das funktioniert. Oder?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schäm dich !!!! ;)
warum bist du nachmittags nicht vorbeigekommen? bei mir hättest du mehr wie nur Bilder gekriegt... und wenn du nett gewesen wärst hätte ich dir vielleicht meinen Gespielen von heute vormittag vorgestellt...

*knutsch*
die unbekannte aka "model" lol

twofaces hat gesagt…

Danke für den Querverweis!
Und wieso soll er sich denn schämen - schöne Bilder (die diese Leserschaft natürlich auch brennend interessieren ;-) ) sind doch nicht verwerflich. Aber natürlich auch gegen la natura kein Vergleich ;-))

Schlapphut hat gesagt…

@Anonym aka Model: Kann ich deinen Gespielen heute abend auch "Hallo" sagen? So gegen 22 Uhr? Wär super!

Anonym hat gesagt…

"mehr wie"... ;D

aber wenn sie wenigstens gut aussieht...

Schlapphut hat gesagt…

Diesen Sprachfehler in ihrem Dialekt treibe ich ihr auch noch aus. :)

Aber bitte nicht davon täuschen lassen. Ich vögel mit einer Hochintelligenten! Das fetzt!

Anonym hat gesagt…

also mir wär der fehler gar nich aufgefallen *kopfkinohab*
danke
lg
Der Frisoer