Donnerstag, 31. Dezember 2009

Pro Bäuchli

Die Umfrage zur Körperfülle der Frau ist abgelaufen. Danke an die Teilnehmer.

Die Richtung geht hin zu weiblichen Formen. Unter den 26 Teilnehmern fanden sich 10 Freunde des flachen Bauches, 14 mögen den kleinen Bauchansatz, 2 mögen es noch fülliger. Interessant ist dabei, dass niemand einen Waschbrettbauch bei einer Frau schätzt. Sind Muskeln bei Frauen etwa grundsätzlich nicht so angesagt?

2 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ich hatte eine längere Beziehung mit einer Fitness-Freakin, vor allem Krafttraining. Sie hat mir gefallen aber trotzdem waren es fast zuviele Muskeln. Der Bauch war es nicht einmal, eher die starken Arme. Es hatte beim Sex ausserdem auch Vor- und Nachteile. Nachteile, dass (jedenfalls diese Frau) es extrem hart wollte, dass sie überhaupt etwas gespürt hat. Vorteile, dass man hart sein konnte und das niemand gemeckert hat und das sie Muskeln steuern konnte - welche die meisten Frauen nicht so extrem stark steuern können ;)

Anonym hat gesagt…

ich denke das goldene mittelmaß sollte das ideal für alles sein, oder ;-)
danke
lg
Der Frisoer