Dienstag, 23. Februar 2010

Ohrgasmus

Ich war am Wochenende zu Besuch bei der Französin. Und nach recht kurzer Zeit auch in ihr. Es war wie immer: Sie küsst eher mittelprächtig, wirkt ein bisschen ungelenk, wenn man sie fickt und ihr Anblick machte mir nochmal klar, warum ich die Brüste von Fräulein Pusteblume so anbete.

All diese Schwächen kann sie aber fast wieder ausgleichen, wenn sie anfängt zu stöhnen. Das tut sie nämlich sehr laut. Unter anderem auch, als ich so lange an ihrem Ohr geknabbert habe, bis sie einen Orgasmus hatte. Tja, so einfach kanns gehen! Und es war nicht mal schwer. Ich habe mich einfach nur an der Außenkante der Ohrmuschel immer wieder nach oben geknabbert, gelegentlich am Ohrläppchen geschleckt, das wars.

Ich war ein bisschen perplex, als sie plötzlich total abging, erinnerte mich dann aber daran, dass Menschen auch beim Zähneputzen oder einfach nur bei den entsprechenden Gedanken zum Höhepunkt kommen können (siehe Video).

Die Französin hatte ihren nächsten Höhepunkt, als ich meinen Finger auf ihrer Klit hatte. Das dritte mal an diesem Nachmittag kamen wir gemeinsam.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr geil!
danke
lg
Der Frisoer