Freitag, 12. März 2010

Es wurde aber auch Zeit!

Über anderthalb Wochen ist es nun schon her, seitdem wir das letzte Mal Sex hatten. Es wurde dringend mal wieder Zeit. Das Fräulein hatte sich wunderschön in Unterwäsche eingepackt,mich damit noch gieriger gemacht. Alles passte.

Und dennoch habe ich mir Zeit gelassen, bin mit meinen Fingerspitzen und meinen Lippen über ihren Körper gehuscht. Ihre Nippel waren so hart!, als ich die großen Brüste aus ihrem BH herausholte. Es war ein traumhafter Anblick. ich habe sie erst nur sachte tuschiert, später geleckt, dann dran gesaugt und zuletzt dran rumgeknabbert. Ihre Klit bekam eine Klemme, meine Zunge ihren auslaufenden Muschisaft.

Und dann ganz langsam. Ich habe immer wieder nur meine Schwanzspitze in ihr versenkt, immer wieder nur die Schamlippen gespalten. mit angespannter Muskulatur erhöhte sie den Druck in ihrer Muschi. Es war ein geiles Gefühl, diesen Widerstand immer wieder neu zu durchbrechen um sich gleich darauf wieder aus ihr zurückzuziehen.

So sehr, wie sie ausgelaufen war, verschwand mein Schwanz schließlich auch ohne Gleitgel in ihrem Arsch. Nur ein paar Stöße, dann kam sie, ganz für sich, mit den Fingern ins Kopfkissen gekrallt.

Ich krallte meine Finger in ihre Arschbacken und verlor langsam die Kontrolle über mich. Die Stöße wurden heftig. Am Ende zu heftig. Ihr Arsch war geschändet.

Ich kam am Ende heftig in meiner neuen Lieblingsposition: Fräulein Pusteblume rieb ihre gleißend glänzende Fotze über mein Kinn, meine Lippen, meine Nase, mit hohem Druck, mit aller Geilheit. Da wars um mich geschehen.

Wir haben von den letzten keuschen Tagen noch was nachzuholen.

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Schöne Sache wie der mal Sex zu haben...

...davon kann ich auch was erzählen

http:://www.witchsecrets.eu