Das Fräulein Pusteblume ist am Wochenende aus der Stadt weggezogen. Damit hat sich unsere gemeinsame Zeit erstmal beendet. Ich meine nicht, dass wir den Kontakt komplett abreißen lassen. Und ich glaube, sie hätte gern noch mehr Kontakt zu mir. Aber das bekomm ich wohl nicht hin. Ich brauche den klaren Schnitt, an dem es heißt: Unser Beziehungsstatus (wie auch immer man den nennen wollte) hat sich geändert.
Denn ich bin ja auch nicht blöd und weiß, dass nun ein neues Leben für sie beginnt und es höchst wahrscheinlich ist, dass ich bei der neuen Entfernung darin einen geringeren Platz einnehme. Also lohnt es nicht, an ihr fest zu halten, wenn ich weiß, dass ich sie doch nicht ganz erobern kann.
Liebe allein reicht eben nicht. Manchmal braucht es auch einen Wink des Schicksals, der die Rahmenbedingungen günstig setzt. Der Wink fehlte dieses Mal. Damit habe ich mich abgefunden.
1 Kommentar:
das ist ja schade - auch wenn es ja absehbar war! Aber wenn Du das Gefühl hast, dass sie gerne auch künftig mehr Kontakt hätte - warum versuchst Du es dann nicht? Euer Status wird sich kaum ändern - auch bisher habt Ihr Euch gegenseitig zu nichts verpflichtet )und trotzdem eine großartige Zeit gehabt). Das müsst Ihr auch künftig nicht tun. Aber die Chance, eine so explosive Beziehung weiter zu führen - wenn auch in anderer Form oder über eine weitere Entfernung - würde ich mir nicht entgehen lassen. Und wer weiß, ob ihr nicht ganz automatisch doch in einen anderen "Status" Eurer Beziehung rüberrutscht...?! Bei einer Frau, die so intensiven Sex mit Dir hat, ist ganz sicher mehr Gefühl da, als sie vielleicht zugeben will. Du darfst es nur nicht erzwingen wollen.
Kommentar veröffentlichen