Dienstag, 20. April 2010

Versetzt!

...was soll ich sagen außer: wo warst du?
ich bin heute morgen mit der sonne aufgestanden,gutgelaunt mit einem kribbeln im bauch bei dem gedanken an unser date.
war duschen, frischrasiert, eingeölt, wohlriechend habe ich halbnackt ungeduldig auf deine ankunft gewartet. ,du kamst nicht. dabei war ich allein durch meine fantasien schon feucht. ich hab mir vorgestellt wie du zur tür reinkommst,mich an die wand drückst, küsst, und dabei deine hände über meinen körper wandern lässt. wie du deinen schwanz an meiner hüfte reibst,wie ich deine härte spüre. wie deine hand zwischen meine beine fährt und du spürst dass ich bereit bin. wie du mich fordernd hochhebst und zum bett trägst...

leider blieb das alles eine fantasie,die ich gerade in meinem bett alleine geträumt habe. denn ohne dich musste ich mich jetzt mit meiner spielzeugschublade begnügen,dabei wollte ich dich und deine vorlieben kennenlernen....

was willst du jetzt tun um das wieder gutzumachen? ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hä...?

Señorita Pusteblume hat gesagt…

hmm,vielleicht ist doch eine Erklärung für den geneigten Leser nötig... ich hatte ein Date mit einem äußerst gutgebauten Studenten,der mich aber nachdem wir uns am Tag davor noch gegenseitig geil gemacht hatten,an besagtem Morgen versetzt hat.

Anonym hat gesagt…

subtext: auch wenn herr schlapphut mich sofort mit miss samurai ersetzt hat, macht mir das gaaar nix aus, denn: ich habe "gutgebauten" ersatz am start.... ;)

Anonym hat gesagt…

Tja, der Student hat wohl ein bissl zu lang geschlafen. :)

Señorita Pusteblume hat gesagt…

@anonym:
es ist frühling! :)
nicht die passende zeit um trübsal zu blasen....