Der heutige Morgen hat mir wieder mal gezeigt, wie jung ich noch bin und mein Reifeprozess noch lange nicht am Ende angekommen ist. In der Neugier, alles mal ausprobieren zu wollen, habe ich den individuellen Reiz meines Gegenübers und der Situation vernachlässigt. Und das geriet zum Flop.
Ich wollte unbedingt mal wissen wie es ist, mit einer dicken Frau zu vögeln. Dick heißt: Knapp 90 Kilo verteilt auf 1,65 Meter. Denn in aller Bescheidenheit: die bisherigen Frauen waren, in verschiedenen Abstufungen, allesamt Granaten! Also diesmal was ganz anderes. Und ja, es war mit einer dicken Frau so ähnlich, wie ich es mir vorgestellt habe. Überall greift man ins Fleisch, das straff, aber im Übermaß vorhanden war.
Allerdings, zwischen mir und der Frau baute sich so gar keine Stimmung auf. Ich bin aber ehrgeizig und deshalb habe ich sie trotzdem zu mir aufs Bett gezogen, eigentlich viel zu stürmisch. Dabei bin ich doch in letzter Zeit zum Genießer geworden. Aber da: Ich agierte mechanisch, und ich bin ein schlechter Schauspieler. Ich kann Erregung nur schlecht spielen. Ich konnte sie deshalb auch nicht so recht anstecken.
Sie ließ sich brav alles gefallen, was ich mit ihr vorhatte. Doch mittendrin habe ich abgebrochen. Ich wollte sie einfach nicht mehr weitervögeln. Ich predige ständig, dass Sex allein, so ohne Emotionen, auch nicht funktioniert und habe in dem Moment nicht mal auf mich selbst gehört. Sie ging also wieder und ich sehnte mich nach all den wunderbaren Frauen, mit denen ich das Bett bereits geteilt hatte.
Später musste ich an die vielen Erzählungen von Frauen denken, die ihr erstes Mal mit einem Typen hatten, den sie eigentlich garnicht wollten, und die es nachher verfluchten. So geht es mir gerade.
10 Kommentare:
Lieber,
das wird dir auch mit der Schönsten der Schönen mal passieren, wenn sie geistlos, witzlos und/oder fantasielos ist...als durchaus erfahrene Frau erlaube ich mir zu sagen, dass dies keine Frage des Reifungsprozesses ist (oder ich bin auch noch unreif ;-)
the witch
Soso deshalb wolltest du Donnerstag mich nicht besuchen... So siehts aus! Und weißt du was? Auf die Frau bin ich nicht eifersüchtig oder neidisch... Mein Bauchgefühl kann das durchaus differenzieren. Der Wahnsinn ^^
Zum einen: Uh, die Witch hat mir geschrieben! Ich freu mich! Aber es ist bedrückend zu wissen, dass ich solch einen Mist zukünftig wieder verbocke, auch wenn ich es besser wissen sollte.
Zum anderen: Meine liebe Miss, das war nicht der einzige Grund.
immer wieder faszinierend, was du so erlebst ;)
grüße
die traumsexpartnerin ;)
na das war doch wohl vorprogrammiert, wenn die lady eigentlich überhaupt nicht deinem typ entspricht. wußte sie das sie ein experiment war?
@Ambrosia: Ich hatte mal angedeutet, dass sie ein Experiment war. Aber ich wollte es ihr auch nicht in aller Deutlichkeit auf die Nase binden. Sonst verschrekce ich sie am Ende noch.
Das war ja mal eine eher zweifelhafte Aktion, mister.
Was sagt dein Gewissen dazu?
Ich habe die selbe Situation auch schon erlebt. Ich habe es zwar "durchgestanden" aber ich würde es nicht wieder tun. Der Unterschied war, dass mich damals diese Frau als Mensch extrem begeistert hatte. Ich habe gedacht es würde gut werden, einfach anders. Aber ich hatte extrem Mühe mit dieser "Menge an Fleisch". Auch die körperliche Reizung war nicht richtig da, erst Anal hat es bei mir dann irgendwie geklappt. Eine Wiederholung muss also nicht mehr sein.
PS: Ein Kollege von mir ist Callboy, er hat ja mit fast allen Arten von Frauen zu tun. Sein Tipp: Konzentriere Dich auf einen Körperteil der Frau, welcher schön ist. Bei jeder Frau gäbe es das, auch wenn es nur das Ohrläppchen sei ;)
@Nyx: Mein Gewissen sagt: Nur Versuch macht kluch
@Micha: Eben durchstehen wollte ich nicht. Ich hätte es durchziehen können, aber da ich damit eben nicht mein Geld verdiene, muss ich mir das auch nicht antun und ihr Ohrläppchen ficken. Aber den Tipp werd ich mir merken. Wer weiß, wozu man den nochmal gebrauchen kann...
das ist die gerechte strafe für den sportficker. ;D
Kommentar veröffentlichen