Donnerstag, 23. Oktober 2008

Es geht los

Es musste passieren! Ich bin erst vor kurzem umgezogen, habe mit meiner langjährigen Freundin eine Wochenend-Beziehung eingerichtet, halte mich aber nicht an die Kriterien. Heute morgen, vier Uhr früh habe ich sie betrogen. Mit einem Mädchen, dass sich für mich interessierte, mit dem ich tanzen war, dass sich an mich geschmiegt hat. Alles hätte so schön sein können.

Aber dann zieht sie mich in eine ruhige Ecke des Clubs und macht mir ein Angebot: "Am Wochenende bist Du der Freund von Deiner Freundin, von Montag bis Freitag bist Du mein Freund. Was hälst Du davon? " Da war ich noch standhaft, lehnte ab, obwohl mein Körper eine andere Sprache sprach.

Meine Entscheidung hielt etwa 20 Minuten. Auf dem Heimweg haben wir kurz im Park angehalten, sie drückt sich an mich, spielt mit ihrer Zunge an meinen Lippen. Ich kann nicht widerstehen. Und ihr Arsch fühlt sich traumhaft an. Ich liebe es, wenn die Hinterteile von Frauen aalglatt sind. Ihrer ist es.

Später haben wir uns ein Taxi genommen. Der Fahrer schaute im Rückspiegel aufmerksam zu, wie wir uns befummelten. Als wir uns verabschiedeten, schöre ich sie nochmal darauf ein, dass wir beide jetzt ein Geheimnis mit uns herumtragen und das bitte niemand davon erfährt.

Und jetzt habe ich eine Affäre. Schöne Scheiße.

Keine Kommentare: