Dienstag, 2. Dezember 2008

Ich bin in Spiellaune

Ich hab ne Neue. Die sehr spannend küsst. Sehr forsch, kräftig. Sie drückt mich von sich weg um mich im gleichen Moment wieder an sich heran zu ziehen. Und ich war in Spiellaune. Habesie erst heiß gemacht undm ich dann von ihr verabschiedet, auch dass wirbeim nächsten Mal dort weitermachen, wo wir heute aufgehört haben. Jetzt hat sie was, woran sie die nächsten Stunden oder Tage denken kann. Das mag ich.

Die bisherige Affäre weiß schon davon. Geäußert hat sie sich aber noch nicht. Schwierig wird es jetzt bei der Neuen, die ich jetzt erstmal davon überzeugen muss, dass wir mit vollem Genuss spielen, ohne dass einer von uns beiden sich nach einer festen Beziehung sehnt. Dann kann das fröhliche Treiben weitergehen.

Derzeit macht mir mein Leben sehr viel Spaß.

Keine Kommentare: