Freitag, 12. Dezember 2008

Sie sind doch nicht echt

Ich bin die Vermutung nie so richtig losgeworden. So fest können natürliche Brüste nicht sein. Beim letzten Mal hatte sie meine Vermutung noch verneint. Aber als ich gestern wieder bei der Neuen war und das Thema nochmal zur Sprache brachte (Im Sinne von: Deine Brüste sind wie gemalt), rückte sie doch mit der Wahrheit. Der Schnitt verläuft entlang der Unterkante der
Brustwarze. Kaum zu sehen. Die neuen Brüste gab es als Geburtstagsgeschenk vom Vater zum 18. Krass, oder? Sie meinte, dass sie sich vorher selbst nicht ertragen konnte. In meiner Neugier habe ich ihre brüste jetzt natürlich nochmal unter einem ganzen anderen Gesichtspunkt untersucht und betastet. Fazit: Lieber kleiner und dafür echt. Sie sehen fantastisch aus. Aber sie fühlen sich nunmal zu fest an.

Und weil wir schonmal bei den Wahrheiten sind: Ich erzählte ihr von der Affäre, von der Frau, die ich zwei Tage zuvor wieder mal mit viel Lust gevögelt hatte. Es dauerte eine Weile, bis sie sich entschieden konnte, wie sie das jetzt finden sollte. Zwischenzeitlich befürchtete ich, dass es keine gute Idee war, es ihr zu erzählen. Am Ende meinte sie aber, ich sei schließlich frei und könne machen, was ich wolle. Sie akzeptierte es und war sogleich an Details interessiert. Wo ich schonmal dabei war, habe ich ihr auch von dem Blog erzählt und sie klang begeistert. Vielleicht stimmt sie ja zu und ihr seht demnächst mal, wie ihr Brüste tatsächlichaussehen.

Und weil dann immer noch nicht alle Wahrheiten ausgetauscht waren, erzählte sie mir, dass sie am Wochenende einen One Night Stand hatte. Und gleich danach von dem Sex mit den anderen beiden Frauen. Spätestens danach hatte sich mein Bild von ihr geändert.

Ansonsten gab es gestern die erste Lehrstunde, um die sie gebeten hatte. Ich habe meine rechte Hand in ihren Haaren vergraben und so ihren Kopf über meinen Schwanz geführt. Ich habe sie erforschen lassen, ihr verschiedene Möglichkeiten erklärt, wie man meinen Schwanz und alles drumherum lecken und blasen kann und sie gebeten, immer mal wieder ihre Technik zu wechseln. Ich habe sie gebeten, meine Eier in ihren Mund zu saugen und geschaut, wie tief sie meinen Schwanz in ihren Mund bekommt (sehr sehr weit, weiter als alle vor ihr. Sehr gut). Ich habe ihr gesagt, wie viel man mit der richtigen Geräuschkulisse anstellen kann, worauf sie erst an meiner Eichel schlürfte und sich den Schwanz unter stöhnen so tief in den Mund schob, bis das Geräusch des Würgereflexes bei ihr kam. Ich gab Anweisungen: Schneller, langsamer, fester, sanfter. Und wenn mir etwas sehr gefallen hat, dann habe ich meine Hand auf ihrem Haar gezogen und einfach nur genossen!

Sie hat es vor allem genossen, als ich sie von hinten genommen habe und ihr dabei den Daumen in den Arsch geschoben habe. Sie presste ihren Kopf in das Kissen und schrie. So geil hatte ich sie vorher noch nicht erlebt, mir kam es sofort. Später erzählte sie mir, wie gern sie mal Analsex haben würde. Ihre Freundinnen hätten ihr davon erzählt, aber ihr Ex wollte das nicht. Komischer Mann. Ich werd sie das nächste Mal mit Gleitgel besuchen.

Keine Kommentare: