Dienstag, 21. Juli 2009

Ergebnisloses Anlocken

Ich habe es ja immer wieder erwähnt: einfach zusammen einzuschlafen und gemeinsam aufzuwachen kann auch unglückliche Abende retten. Das bedeutt aber nicht, dass da nicht noch mehr schönes passieren kann.

Ich habe die Französin seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen. Es ist Prüfungszeit und sie ist in ihren Lernkram vertieft. Aber ich kann mich nicht zurückhalten und so versuche ich sie schon seit Tagen bei jeder Gelegenheit zu überreden, dass wir uns mal wieder auf ihrer Matratze treffen. Gestern ist das gelungen. Sie hat mich zu sich geladen.

Meine bisherigen Lebenserfahrungen zeigten mir, wenn ich einmal mit einer Frau auf einer Matratze liege, dauert es nicht lange, bis ich auch auf der Frau liege. Bei der Französin ist das anders. Wir haben ein bisschen rumgemacht. Aber als ich mehr wollte, blockte sie ab, sie müsse jetzt schlafen. Ich habe danach noch einen Angriff gestartet. Und wenn ich es nur will, dann bekomme ich in diesem Stadium körperliche Nähe jede Frau rum. Außer die Französin. Als ich merkte, dass sie willig wurd, blockte sie wieder ab! Jetzt stellt euch mal vor, ihr werdet von jemandem im Bett angegraben, den ihr begehrt und wenn er euch so weit hat, fällt euch ein, das ihr am nächsten Tag früh aufstehen müsst. Also, das ist jetzt vielleicht nur meine Sicht, aber dann ist mir doch fällig egal, ob ich eine Stunde zu wenig Schlaf habe. Oder?

Der Gipfel kam dann heute morgen. ich werde munter, als sie gerade meinen Schwanz reibt. Und als sie ihn so hart bekommen hat, dass sie sich einfach draufsetzen könnte, hört sie auf, steigt aus dem Bett und fängt an zu lernen. Das ist doch nicht normal!

3 Kommentare:

Elidea hat gesagt…

Höchstwahrscheinlcih wollte sie dich ärgern. Also ich vermute es ist reine Berechnung gewesen.

Schlafzimmer-Blog hat gesagt…

Die Frau gefällt mir :D
Mach ich auch ab und zu bei meinem Schatz ... hehe ... das macht Spaß :P

Anonym hat gesagt…

du musst noch viel über frauen lernen..