Freitag, 10. Juli 2009

Kritik für schlechten Sex

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich es sagen sollte; dann habe ich mich entschlossen, der Französin an den Kopf zu knallen, dass mir der Sex nicht passt. Sie wehrt sich einfach zu sehr. Das gibt es kein "noch mehr!", sondern ein "bloß nicht noch mehr". Das geht mir auf den Keks. Ich kenne sie nun schon seit mehreren Wochen und habe immer noch keinen Orgasmus bei ihr gehabt. So kann das doch nicht weitergehen! Das ist eine Affäre! Wenn da nicht der Sex stimmt, was denn dann?

Oder war es keine gute Idee, ihr die Kritik so an den Kopf zu knallen? Ich frage mich sowas ja immer erst intensiv, wenn das Ereignis schon vorbei ist.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Versuche es doch mal mit einem kleinen Dildo zum Vorbereeien - auch wenn sie Französin ist, kann es sein, das sie etwas länger braucht, um dann so mehr abzugehen :-D

twofaces hat gesagt…

... und wie hat Sie reagiert?

Schlapphut hat gesagt…

Löblich. Siehe nächster Beitrag