Mittwoch, 15. Juli 2009

Finger im Po, Mexiko! Schalalalala....

Geduld zahlt sich manchmal echt aus. Gestern habe ich die Französin schon an der Wohnungstür überfallen, sie in ihr Zimmer und auf ihr Sofa geschoben. Sie hatte einen Rock an, den ich ihr gleich nach oben, den Tanga infolge nach unten schob und mich mit Lippen und Zunge zwischen ihren Beinen aufgetobt habe. Ich liebe es, wenn Frauen richtig feucht werden. Dafür bekam sie flinkes Zungenspiel an ihrer Klit und später saugen an jeder Körperstelle, die es dort unten gibt. Irgendwann bekam sie zusätzlich erst einen ,dann einen zweiten Finger in ihre Pussy geschoben. Darauf ging sie noch mehr ab.

In der Zwischenzeit lief ihr der Mösensaft zwischen den Arschbacken entlang. Und obwohl sie Analsex ablehnt, habe ich versucht, ihr einen Finger in den Hintern zu schieben. Mit Erfolg. Wie war unglaublich entspannt und der gleitende Mösensaft machte ungeahnt einfach, den Finger in ihrem hinteren Loch zu versenken. Sie war berauscht, ich ebenso. Ich denke, jetzt habe ich zumindest ihr Interesse daran geweckt, sich das mit dem Arschfick nochmal zu überlegen.

Vorher stieg sie mir nach einem kurzen Blowjob aber nochmal auf den Schoß, ritt mich (irgendwie ungeübt), bevor ich sie dann vor mich gelegt habe und erst flott, zwischendurch ganz langsam und gegen Ende in der Dampfhammer-Methode ihre Fotze zum explodieren brachte.

Ich war nach der energischen Tour zwar einem Herzinfarkt recht nahe, aber es war super.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na da hat aber einer wieder eine Menge Spaß...