Sonntag, 9. August 2009

Neue Traumsexpartnerin?

Ich habe in den letzten Wochen öfters mit einer flüchtig Bekannten geschrieben. Gestern wurde das Gespräch sehr explizit. Weil sie nicht konkret auf meine Frage, wie weit sie beim Sex geht, antwortete, habe ich mal systematisch Spielarten abgefragt. Das Ergebnis: Sie mag es, wenn man ihren Arsch bespielt, mit dem Schwanz oder einem Plug. Sie ist devot, mag auch gern mal ein paar aufreizende Schläge. Sie schluckt beim Blowjob. Sie fickt gern und oft. Und überhaupt ist sie Sex in all seinene Varianten so erfrischend aufgeschlossen, dass ich es jetzt schon kaum erwarten kann, dass wir uns in den nächsten Wochen mal auf einene heißen Fick treffen.

Als sie mir dann noch ein paar Bilder von sich in offenherzigen posen zuschickte, wares entgültig um mich geschehen. Ich muss sie haben!

4 Kommentare:

Schlafzimmer Blog hat gesagt…

Na das klingt ja super, ich bin gespannt was daraus wird :)

Miss_Verständnis hat gesagt…

solchen Frauen muss man doch nicht haben, ... solche Frauen muss man "nur" gehabt haben ;)

aber viel Spaß dabei =)

Anonym hat gesagt…

hoffe, dass da noch ein Bericht folgt, aber wo bleiben die Photos???

lg
Der Frisoer

Schlapphut hat gesagt…

@intimfrisoer: Ich würde Fotos nur nach ihrer Zustimmung online stellen. Ich bezweifle aber, dass sie das mitmacht. Hinzu kommt: Ich müsste ihr dann von diesem Blog erzählen. Ich weiß noch nicht, ob ich das will.