Sonntag, 23. August 2009

Standhafte Frau

Ich habe mich bei einem Auswärtstermin einige Tage mit einer neuen Bekanntschaft getroffen. Ich wusste von Anfang an, dass ich Sex mit ihr wollte. Sie wahrscheinlich nicht. Als sie merkte, dass ich ihr an die Wäsche will, erzählte sie kurz von ihrem Freund, ließ mich aber weiter walten. Immer wieder fuhr ich mit meiner Hand über ihren Körper, sie genoss meine Massagen in ihrem Bett und ich ihren wahnsinnig tollen, runden, griffigen Hintern. Doch bestimmte Zonen waren tabu. Sobald ich ihre Nippel nur streifte oder mich ihrer Bikinizone zu sehr näherte, rief sie deutlich meinen Namen, als Aufforderung, die FInger von ihr zu lassen.

Ich tat wirklich alles, um sie auf charmante Art und Weise rumzukriegen. Aber nichts half. Es war unglaublich, wie standhaft sie war! Ich war mir immer wieder absolut sicher, sie jetzt bettfertig bekommen zu haben und gelegentlich gestand sie mir, dass ich ihr den Kopf verdrehen würde. Aber nie, wirklich nicht einmal gab sie vollends nach.

Bestimmt hätte ich sie auch so ins Bett bekommen, ihren letzten kleinen Widerstand durch Taten überwunden. Aber ich wollte, dass sie es in diesem Moment selbst unbedingt will. So gehe ich immer vor. Und das klappte leider nicht.

Ich warte einfach ab, bis sie wieder Single ist.

1 Kommentar:

Schlafzimmer Blog hat gesagt…

Braver Junge. Dafür das sie nen Freund hat, hat sie schon eigentlich zu viel zugelassen. Warte lieber bis sie Single ist,da bekommst du sie auf jedenfall dann rum wie es scheint.