Dienstag, 25. August 2009

Sexwochenende

Ich glaube es nicht! Ich habe mich gerade zu einem ganzen Wochenende Sex eingeladen. Die Französin wollte mir ihr leeres Haus zeigen. Wir haben uns vorgenommen, es in jedem einzelnen Raum zu tun (auf die Abstellkammer bin ich ja mal gespannt). Ich hätte eigentlich abgelehnt. Aber als sie mir dann erzählte, was sie alles ausprobieren will (Analsex, Domina-Spielchen und überhaupt nur rumbumsen), bin ich schwach geworden.

So habe ich mir das als Jugendlicher immer vorgestellt. Gleich mehrere Frauen, die Sex mit mir wollen. Läuft!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir viel Spass...
... und ein gutes Durchhaltevermögen.

Schlapphut hat gesagt…

Wir ziehen uns schon gegenseitig auf, wer zuerst aufgibt.

Anonym hat gesagt…

versteh ich nicht:
warum mehrere Frauen

Schlapphut hat gesagt…

Ich verweise auf den Eintrag zuvor und den zweiten Eintrag davor. Sind, zumindest in meinem berauschten Kopf, drei Frauen. Und wehe, ich höre hier Mäkelei an meinen Zahlen! ;)