Freitag, 28. Mai 2010

Neue Stadt, vertrautes Bett

Ich habe verschiedenes versucht, um vom Fräulein Pusteblume loszukommen. Zwischenzeitlich habe ich jeglichen Kontakt abgebrochen um Abstand zu gewinnen. Aber alles umsonst. Ich kann zwar nicht so recht mit ihr. Aber ohne sie kann ich eben auch nicht. Letzte Entwicklung: Ich habe sie heut in ihrer neuen Wohnung besucht. Das Bett war so vertraut und gut, wie eh und je.

Der Sex auch. Es knallte wieder im Kopf. Sie hat mich stets gut geführt, zur Ruhe und langsamen Bewegungen angehalten. Und ich bin ihr gefolgt, lange, verspielt, im Takt der Musik. Mein Becken tanzte immer wieder.

Der Moment, als ich sie von wochenlanger Abstinenz erlöste, war unbeschreiblich schön. So schön, dass ich ebenfalls nachgegeben habe.

Jetzt freu ich mich auf die erste gemeinsame Nacht und den gemeinsamen Morgen nach so langer Zeit. Es wird ein entspanntes und dennoch intensives Wochenende mit ihr. Und ich habe Bock drauf.

Keine Kommentare: