Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wie ein Chamäleon habe ich in den letzten Monaten meinen Lebensstil geändert. Von der Monogamie zur Polygamie hin zu irgendeinem Mischding.
Die Akteure:
Die Affäre: Begann als Aufbruch in eine neue Ära. Inzwischen leben wir als beste Freunde und ab und zu als Geliebte.
Die Neue: Schnell erobert, viel Neues entdeckt, am Ende verloren.
Die 29-Jährige: Befriedigt mein Faible für reifere Frauen perfekt. Macht mich rasend, im positiven, wie im negativen Sinne. Hat sich aber inzwischen von mir entfernt.
Die Französin: Endlich stehe ich mal auf der anderen Seite der Affäre. Doch am Ende kam sie mir zu nah. Die Notbremsen waren hart.
Die Traumsexpartnerin: Lotet aus, wie versaut ich sein kann. Wahrscheinlich die perverseste Frau, die ich je gekannt habe.
Das Model/Señorita Pusteblume: Eine Frau, die mich geistig herausfordert. Scharfsinnig, versiert, erfahren und dominant. Und eigentlich ist sie zu viel für mich.
Miss Samurai: Die erste Blondine. Jung, grazil, verschmust.
Frau Freitag: Ein junges Mädel, zielstrebig, willensstark - und unsicher. Doch ihr scharfer Sinn macht mich ebenso an, wie die Sinnlichkeit dieser zeirlichen Frau.
Die Rotgelockte: Sie sah so aus, wie sich eine Frau anfühlen muss: ebenmäßig, harmonisch, und trotzdem pointiert. Die Verkörperung der Venus.
Die Frohnatur: Kopf- und Bauchgefühl schreien "Nimm sie!" Die Verkörerung meiner Wünsche ist clever, lustig und heiß. Die Liebe meines Lebens.
Das Kindermädchen: Führt mich selbstsicher aus der Enthaltsamkeit. Sie ist so tough, dass ich dahinschmelze, wenn sie mir ihre zärtliche Seite zeigt.
3 Kommentare:
oho, Hut ab Schlapphut - was ist mit dir los? Fühlst dich krank? ;)
Ich hätte dich so eingeschätzt, dass du erst zur einen und dann zur anderen fährst :D *scherzle*
Ja, so hatte ich mich wohl auch eingeschätzt :D Scheint, als werde ich wieder Monogamist.
oho... du bist krank - definitiv! :) Ab zum arzt - oder zur Affäre *gg* zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihre Affäre oder feste Freundin.
Kommentar veröffentlichen