Donnerstag, 5. Februar 2009

Die Bauarbeiter-Methode

Ich habe soeben der Bettbekanntschaft vom Freitag offenbart, dass ich liiert bin, nachdem sie wiederholt darauf gedrängt hat, mich zu sehen. Ich habe es mal wieder mit der Bauarbeitermethode erzählt, ohne Feingefühl und nix. Ihre Reaktion war verhalten. Dass mit ihr noch irgendwann mal was geht, kann ich mir wohl abschminken (es sei denn, wir sind wieder beide dicht).

Stört mich momentan aber auch nicht so. Denn die 29-Jährige kommt morgen abend vorbei und ich habe schon alles geplant, mit Entspannungsbad, Obst und Schokolade, und Duftkerzen, so weit das Auge reicht.

Sie bleibt über Nacht, was den Sex, genauer gesagt die Vorbereitung des eigentlichen Aktes, extreeeeeeeem in die Länge ziehen wird. Und danach muss sie nicht aufstehen, sondern kann in meinen Armen einschlafen. Und morgen wieder aufwachen. Und dann im Bett frühstücken. Super! So wünsch ich mir das.

Nachtrag: die Bettbekanntschaft vom Freitag hat mir nochmal mitgeteilt, dass sie mich entweder ganz, oder garnicht haben will. Entweder was romantisches oder Funkstille. Freundschaft fällt nach den Ereignissen des vergannen Wochenendes flach. Schade. Aber ich werde drüber hinwegkommen.

Keine Kommentare: