Da die Fotos neulich so gut ankamen, lege ich nun nochmal nach. Ach, was red ich! Das Model legt nach. Und los gehts:
Pulli
BH
Und was danach folgt, schau ich mir heute abend mal genauer an.
Wie ein Chamäleon habe ich in den letzten Monaten meinen Lebensstil geändert. Von der Monogamie zur Polygamie hin zu irgendeinem Mischding.
Die Akteure:
Die Affäre: Begann als Aufbruch in eine neue Ära. Inzwischen leben wir als beste Freunde und ab und zu als Geliebte.
Die Neue: Schnell erobert, viel Neues entdeckt, am Ende verloren.
Die 29-Jährige: Befriedigt mein Faible für reifere Frauen perfekt. Macht mich rasend, im positiven, wie im negativen Sinne. Hat sich aber inzwischen von mir entfernt.
Die Französin: Endlich stehe ich mal auf der anderen Seite der Affäre. Doch am Ende kam sie mir zu nah. Die Notbremsen waren hart.
Die Traumsexpartnerin: Lotet aus, wie versaut ich sein kann. Wahrscheinlich die perverseste Frau, die ich je gekannt habe.
Das Model/Señorita Pusteblume: Eine Frau, die mich geistig herausfordert. Scharfsinnig, versiert, erfahren und dominant. Und eigentlich ist sie zu viel für mich.
Miss Samurai: Die erste Blondine. Jung, grazil, verschmust.
Frau Freitag: Ein junges Mädel, zielstrebig, willensstark - und unsicher. Doch ihr scharfer Sinn macht mich ebenso an, wie die Sinnlichkeit dieser zeirlichen Frau.
Die Rotgelockte: Sie sah so aus, wie sich eine Frau anfühlen muss: ebenmäßig, harmonisch, und trotzdem pointiert. Die Verkörperung der Venus.
Die Frohnatur: Kopf- und Bauchgefühl schreien "Nimm sie!" Die Verkörerung meiner Wünsche ist clever, lustig und heiß. Die Liebe meines Lebens.
Das Kindermädchen: Führt mich selbstsicher aus der Enthaltsamkeit. Sie ist so tough, dass ich dahinschmelze, wenn sie mir ihre zärtliche Seite zeigt.
2 Kommentare:
Imposantes Dekolleté bei gleichzeitig ziemlich schlanker Figur? Hummmm... wenn das natürlich ist, dann kann ich einen gewissen Neid nicht verhehlen...
Lecker!
einfach nur geil...
schade, dass wir heut abend nicht bei euch mäuschen spielen können...
danke
lg
Der Frisoer
Kommentar veröffentlichen