Sonntag, 13. Juni 2010

Zurück auf die Erde

Ich war schon in Hochstimmung, alles abgeklärt, 19 Uhr wollten wir uns bei ihr treffen. Sie hatte mich echt neugierig gemacht, meine Testfragen zur Tabulosigkeit allesamt positiv beantwortet.

Ich habe mir viel Zeit unter der Dusche genommen, später mein absolutes Lieblingsparfüm aufgelegt, das immer zieht. Nach einer knappen Stunde habe ich mich vom durchzechten Wuschel zu einer Perle der Natur verwandelt.

Wieder raus aus dem Bad, Blick aufs Handy. WHAT? Sie hat tatsächlich in den letzten 60 Minuten abgesagt. Aber sie hat doch eben noch zugesagt!

Da stand ich nun, bestellt, versandbereit, mit Schleife drum, bekomme nun den Stornoautrag. Der ein oder andere Leser wird mich verstehen. Schon lange habe ich nicht mehr so viel Frust geschoben.

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Das ist tragisch. Was hast du stattdessen gemacht?

PS: Gibt's Fotos von Schlapphut mit Schleifchen?

Schlapphut hat gesagt…

Was ich stattdessen gemacht habe? Ich habe zum Glück noch zwei gesunde Hände. Aber der Abend war erstmal hin.

Ansonsten gibts auch Fotos von mir mit Schleife. Einfach mal aufs Profilbild schauen.

tabsie hat gesagt…

Schlappi:

Ich saehe Dich gerne einmal als Perle der Natur. Darfst Dich dann auch gern vor mich als Sau werfen...
*grunz*

:-)

Freut mich, dass Deine Haende gesund sind!
*grins*

Wilde Orchidee hat gesagt…

Oje.

Aber die Schleife zauberte ein breites Lachen in mein Gesicht.

Kann man Frust weglachen?

Wäre doch eine gute Möglichkeit...

Herzlichst

WO

deli hat gesagt…

oh, gemein.