Freitag, 2. Juli 2010

Video: Extrem eleganter Sex

Was ist schöner für einen Mann, als wenn er die Frau seiner Gelüste so einfach durch die Gegend tragen kann? Und was ist schöner für eine Frau, als sich so tragen zu lassen? Seit langem nicht so einen guten Pornofilm gesehen.

8 Kommentare:

Miss Samurai hat gesagt…

Aber das Mädel ist sehr jung und sehr klein. Ich glaub, dass kann man so nur mit sehr sehr wenigen Frauen machen.
Du mit mir wohl eher nicht. Jedenfalls nicht in dieser exzessiven Form ^^

Schlapphut hat gesagt…

Aber ich würde gern :)

Lotta hat gesagt…

Wow! Wirklich schön. Die Dame kommt ja auch herrlich auf Ihre Kosten.
So klein wäre ich auch gerne.

Miss Samurai hat gesagt…

das glaub ich dir sofort ^^
naja, wenn du mich net aleine halten musst vielleicht? Irgendwann müssen wir das noch mal schaffen mit dem MMF... *seufz* Davon träum ich doch schon nachts!

tabsie hat gesagt…

Extrem elegant?

- Ich wuerde eher sagen: Extrem leichter Sex. Die Darstellerin in der Hauptrolle wird wie ein Ball gegenseitig zugespielt. Sehr sportlich, Jungs!

:-)

P.S. So mach mer's heute Abend auch: Zack! Einer geht noch, einer geht noch rein!! Und am Ende, ganz am Ende sind wir nicht nur Fick- sondern auch Fussballweltmeister...

:-))

Nyx hat gesagt…

MMF ist schwerer zu organisierten, als allgemein angenommen wird... Bei mir zieht sich die Wartezeit jetzt schon drei oder mehr Monate hin und her! *motz*

ute-st hat gesagt…

ich mit meinen 1,80 m wünsche mir auch mal so klein, zierlich und handlich zu sein…

Schlapphut hat gesagt…

Kannst ja mal beim Pusteblümchen nachfragen, wo die immer ihre Zwei Meter Muskelpakete herbekommt. Da wirst Du auch klein ;)