Samstag, 21. August 2010

Erlösung

Dem ein oder anderen geneigten Leser wird nicht entgangen sein, dass ich nun fast vier Wochen ohne wirklich Sexberichte ausgekommen bin. Was daran liegt, dass ich seit einem Monat abstinent lebe.

Insofern war es eine Erlösung sondergleichen, gestern mal wieder gemeinsam einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Vielleicht war es auch der Sex, der mir gefehlt hatte und nun nachgeholt wurde. Für beides eignete sich Miss Samurai bestens.

Gerade, wenn man bedenkt, dass ich sie auf verschiedenste Weise nehmen kann, ganz nach meinem Gusto, mal langsam, mal schnell, mal hart, usw. usf. Ich kann sie solange lecken, wie ich will, mir so lange den Schwanz lutschen lassen wie ich will, sie in jeder Position nehmen, sie macht alles mit.

Besonders heute morgen, als ich nicht lange gefackelt habe, sie auf mich gekrabbelt ist, meinen Schwanz in ihrem Leib versenkt hat und danach die Muskeln spielen ließ. Lange. Ewig.

3 Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Vier Wochen ohne Sexberichte - das war für alle Beteiligten eine harte Zeit.

Ich mag das überschneidende Schreiben und Lesen bei dir und der Katze. :)

Anonym hat gesagt…

klingt wunderbar! :-)

Alles Liebe
deli

Bibi Blog hat gesagt…

Lieber Toni
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Zeit Studenten haben. Sogar so viel, dass noch was übrig bleibt, um 0815-Fick-Blogs zu lesen ;-)