Sonntag, 12. September 2010

Zu Besuch in Dresden

Geneigte Leser, ich bin noch bis nächsten Sonntag in Dresden und wäre nicht abgeneigt, die sympathischsten Elbestädter unter euch mal persönlich kennen zu lernen. Nachrichten einfach an meindoppelleben@gmail.com.

4 Kommentare:

Miss Samurai hat gesagt…

Komm einen Tag nach Hause und ich vögel dich durch, aber du willst ja net :P Nein ich weiß ich bin selber Schuld, ich hab einfach net genug Zeit I know :(

ElbKind hat gesagt…

das ließe ich mir nicht zweimal sagen, werter Schlapphut. Wer weiß, wann ein solches Angebot von Miss S. wieder kommt.

Schlapphut hat gesagt…

Ich werde das Angebot schon bald wahrnehmen und mein Gefühl sagt mir, dass es sich die Misses bis dahin nicht anders überlegt haben wird :)

Miss Samurai hat gesagt…

Hmm woher kennst du mich nur so gut? :P