Montag, 8. Juli 2013

Gastbeitrag: "Wie von selbst in meinen Arsch"

Ich hatte einen traumhaften Fick mit der Frohnatur und habe sie gebeten, selbst darüber zu schreiben. Viel Spaß.

Gierige Küsse, die fordern, was die Fantasie schon lange versprochen hat. Seine Hände, die fest meine Hüfte umschlingen und erst seinen Zunge, die feucht und sanft in meinen Hintern eindringt. Die Lust ist groß, ich reite genüsslich seinen Schwanz und lasse ihn meine Klit bespielen. Ich bin bereit, ich will ihn in mir spüren, überall! Das lässt er sich nicht zweimal sagen und holt seinen mitgebrachten Dildo hervor. Langsam dehnt er meinen Arsch damit auf – ein euphorisierendes Gefühl in meinem Hormonrausch – und es wird noch besser, parallel fickt er meine Fotze. So von ihm ausgefüllt zu sein, lässt mich in einen schieren Rausch verfallen – ich will mehr.

Wir wechseln die Position, ich liege mit dem Rücken auf ihm. Diesmal gleitet sein Schwanz wie von selbst in meinen Arsch. Eine perfekte Stellung, es passt einfach! Kein Gedanke mehr an ziepen oder zerren. Ich gebe den Takt an, genieße seine Lust an der Enge und dem Besonderen, geile mich daran auf. Und er gibt sie mir zurück durch ein fantastisches Fingerspiel zwischen meinen Schenkeln. Wir stöhnen lauter, bewegen uns schneller, ich bewege mich schneller. Ich ignoriere, dass er auf meinem Körper kommen will. Laut und stark krallt er sich in mein Fleisch fest, als er sich in mir ergießt. Ein unglaublich sinnlicher und intensiver Moment für uns beide, den er mir noch mit einem eigenen Orgasmus versüßt.

Keine Kommentare: