Montag, 2. Mai 2016

Teil von mir


In der allerletzten Nacht
Hast Du nochmal alles gegeben
Halb verzweifelt, halb gespielt
Hast Du Dich mir hingegeben
Doch da war es schon zu spät
Die Entscheidung war gefall‘n
Wusste nicht, ob’s richtig war
Doch das war jetzt ganz egal

Aus Harmonie wurde Enge
Doch die Weite lockte mich
Schlussmachen war schwierig
Doch seitdem schau ich ins Licht
Das Herz, das schlägt jetzt schneller
Und drückt gegen die Brust
Ich fühl mich wie im Rausch
Nach all dem Zweifel, all dem Frust

Die Augen glühen im Wettstreit
Mit dem Himmel in tiefblau
Und der ungezügelte Blick
Trifft auf jede neue Frau
Hatte schon ganz vergessen
Wie ein Kuss kribbeln kann
Fühl mich unbezwingbar
Fühl mich wie der tollste Mann

In stillen Momenten hock ich
Allein in meinem Zimmer
Wünscht ich könnt zu Dir zurück
Und alles wär wie immer
Doch das Leben ist ‘ne Grade
Und sie zeigt immer nach vorn
Frag nicht, was Du anderes tätest
Würdest Du erneut gebor’n

Frauen kommen und gehen
Doch so ganz gehen sie nie
Ein Teil bleibt immer bei mir
In meinem Wesen, meiner Fantasie
Und mit jeder weiß ich besser
Was in der Liebe möglich ist
Bis die Eine vor mir steht
Die völlig perfekt ist

Keine Kommentare: