Freitag, 9. April 2010

Wiedersehens-Sex

Ich bin wieder da.

Und gleich nach der Rückkehr habe ich bei Fräulein Pusteblume vorbeigeschaut. wir haben uns mit der freudigen Begrüßung nicht allzu lange aufgehalten und sind schon bald in ihr Bett verschwunden. Vielleicht war es unsere lange Abstinenz voneinander, aber der Wiedersehens-Sex seit vorgestern nachmittag war wirklich intensiv. Und lang. Und oft.

Ich ließ sie zum Auftakt nach Herzenslust auf mir herumreiten und spielte ein bisschen an den Schönheiten, die ihr Körper zu bieten hatte. Mir war, als könnte es ewig so weitergehen. Doch dann kommt immer irgendwann immer der Moment, an dem ich die dringende Lust nach dem finalen Kick spüre. Und von da an wars nicht mehr weit, bis sich die Enthaltsamkeit der letzten Wochen in einem Augenblick gelöst hat.

Das Pusteblümchen hätte vielleicht auch noch gern weitergemacht, aber sie musste sich nicht grämen. Denn ich war immer noch im Rausch und habe sie bis zum Sonnenuntergang weiter unter mir begraben. Sex ohne Ende, bis wir zum Dinner das Haus verlassen haben.

Aus den verträumten Blicken der ersten Stunden wurden nach und nach gierige Blicke. Nichts an unserer Lust ging verloren. Am Abend hat sie mir noch einen Blowjob vor der Haustür verpasst, dafür bekam sie später meine Zunge an ihrem Arsch zu spüren.  Und wie! Vor Geilheit setzte bei mir zwischenzeitlich das Großhirn aus, ich war nicht mehr bei Verstand. Und drückte ihr die Zunge in den Arsch. Dazu ihr stöhnen. Es war einfach nur wild! Kurz bevor es ihr kam, flehte sie mich an, noch meinen Schwanz in ihre Möse zu schieben. Kurz darauf kamen wir beide.

Bis zum Mittag des nächsten Tages hatten wir noch zweimal Sex, dann verordneten wir uns eine Pause. Wir hatten uns einfach wund gescheuert. Aber was nützt diese Einsicht, wenn man wider besseren Gewissens heute morgen entscheidet, nochmal übereinander herzufallen? Ein Teufelskreis!

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist! ;)