Samstag, 20. Oktober 2012

Ein neues erstes Mal

De Frohnatur ist immer wieder erstaunlich. Diese versaute Frau hat es geschafft, dass ich nach langer Zeit wieder ein erstes Mal hatte.

Vielleicht lag es auch am Alkohol. Die zweite Flasche Wein neigte sich nämlich bereits dem Ende zu, und wenn in solch einer Situation der Funke überspringt, dann denkt keiner mehr nach. Taten wir beide auch nicht. Unsere Spielereien, die gierigen Hände, die dynamischen Bewegungen unserer Unterleiber wurden in der Folge vom Kleinhirn gesteuert. Ich möchte hier kein Loblied auf den Alkohol singen, aber unsere Hingabe war so ungefiltert, wie Liebe nur sein kann. Ihre Muschi triefte vor Lust, als sie auf mir saß und ihr Körper entspannte, als sie ihren Hintern in die Höhe streckte. Nur das gute Gefühl war wichtig, und alles andere war ihr egal.

Mir fiel gar nicht auf, was sie eigentlich vorhatte, als sie, vor mir kniend, meinen Schwanz aus ihrer saftigen Möse zog und an ihrem Körper herumrieb. Vielleicht hatte ich auch gar nicht mehr damit gerechnet. Aber tatsächlich: Sie war bereit, ihn in ihrem Arsch zu versenken. Und zwar jetzt gleich. Einfach so. Blank. Wie im Pornofilm.

Später habe ich mich gefragt, ob ich da nicht noch mal zum Nachttisch hätte rennen sollen, gut präpariert und so, könnte ja eine recht schmutzige Angelegenheit werden.

Aber nein, darum ging es nicht. Nur das gute Gefühl war wichtig, und alles andere war mir egal. Dieser Moment war besonders, denn sie muss extrem entspannt und weltvergessen gewesen sein um das zuzulassen. Und diesen Moment wollte ich ihr nicht versauen. Ich fickte sie daher langsam und sacht, genoss die besondere Enge und berauschte mich am Gedanken des Verbotenen. Ihr hat das wohl gereicht. Und mir erst! Mein ganzer Oberkörper geriet bald in Spannung, die Muskelstränge an Bauch, Rücken, Nacken, Schulter zogen sich zusammen. Als ich kam, zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus und verteilte das Sperma auf ihrem Rücken.

Erst jetzt, als der Rausch abklang, wurde mir so richtig bewusst, was da eben geschehen war. Die Frohnatur hat Dinge mit mir angestellt, von denen ich bisher lediglich träumte. Ich war noch eine Weile überwältigt und konnte nicht ganz fassen, dass ich meine Freundin eben blank in den Arsch gefickt hatte. Und die Frohnatur: erinnerte sich genussvoll an die Akustik. So wortreich hätte ich wohl noch nie gestöhnt.

5 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du hattest das erste Mal "richtigen" Sex ;) Es ist immer am besten, wenn der Kopf aus ist!

Mira hat gesagt…

Glückwunsch. Ich habe auch lange gebraucht um es zuzulassen, obwohl ich es eigentlich immer wollte. Und ehrlich gesagt war auch bei mir der Alkohol schuld. Zumindest zu einem nicht kleinen Teil.

Aber in dem Fall hat es sich gelohnt ;-)

Liebe Grüße

Schlapphut hat gesagt…

@Mira: Brauchst Du jetzt immer noch Alkohol?

Kira hat gesagt…

Ganz bestimmt ist das schon etlichen passiert. Ja wenn die "Birne" aus ist - dann läuft es halt ;-) Werden nicht alle "lockerer" wenn sie ein wenig getrunken haben!?

Danijel hat gesagt…

Damit das erste Mal mit dem neuen Traumkerl so richtig gut wird, hilft nur eins: Entspannen und fallen lassen. Und genau da liegt schon mal das Problem...