Dienstag, 5. Februar 2013

Kurze Hauptsätze

"Jetzt ist Dein Arsch fällig". Besonders charmant wars nicht, aber Charme war auch nicht meine Gefühlslage, als die Frohnatur vor mir auf dem Bauch lag und ihren sehr ansehnlichen Hintern in die Höhe reckte. Ich hatte schon mein Gesicht in dem zarten Fleisch vergraben und mit meiner Zunge gespielt. Und nun war es nur ein kurzer Weg zum Silikon-Gleitgel. Nach einem ersten Anlauf drehte ich die Frohnatur auf den Rücken, ließ mir Zeit, und irgendwann war ich drin.

Die Lust bekommt für ein paar Minuten eine Delle. So vieles gilt es zu beachten. Da muss erst das Gleitgel genommen, dann Geduld bei der Vorarbeit mit den Fingern bewiesen und später viel Feingefühl mit dem Schwanz demonstriert werden. Aber, geneigte Leser, das ist mir sowas von egal, sobald mich die Frohnatur geil und tiefenentspannt anschaut! Dann denke ich nur noch in kurzen Hauptsätzen: Ist das eng! Ist das ne Drecksau! Bin ich ne Drecksau! Ich komme!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke. Ich hab soooooo schön gelacht. Denken in Hauptsätzen. Muss ich mir merken.

Sexy Amateurgirl hat gesagt…

lache immer noch ,

champusgirl hat gesagt…

Das Thema Anal und was hier auf diesem Blog zu finden ist, wirklich spannend. Ich habe das neue erste Mal gelesen und jetzt bin ich dank dir auch noch auf diese Stoya-Pornos aufmerksam geworden. Danke dafür, you made my day.

Schlapphut hat gesagt…

You're welcome.