Montag, 22. Juni 2009

Es geht wieder los

Die Vielweiberei zieht bei mir wieder ein. Mir wurde heute ein Dreier angeboten, so ganz nebenbei. Nach der Nummer mit der Französin gestern und dem Flirt einen Tag vorher muss ich mir langsam wieder überlegen, wie ich geordnet mit so viel Weiblichkeit umgehe. Hat da jemand ne gute Managementsoftware?

Kommentare:

erdbeertal hat gesagt…

Na das wurd ja auch Zeit;-)

Hier war ja auch eine ganze Zeit nicht viel los.

Aber ich denke ein Kalender würd dir da schon Helfen. Den kann man auch immer ganz unverdächtig dabei haben.

Toni Toronto hat gesagt…

Junge, ganz wichtig: Bring' nicht die Namen durcheinander! Das mögen die Weiber nicht. ;-)

Schlapphut hat gesagt…

Das schöne an ihren Namen ist ja, dass sie ganz unterschiedlich sind und jede einen für sie typischen Namen hat.

Ansonsten habe ich mich für die Übernächste Nacht bei der Französin zum ersten Beschnupperungsfick angemeldet. Wir haben uns heute schon mal telefonisch aufgeheizt.

twofaces hat gesagt…

Ahhhh, da ist er ja wieder in alter Manier ,-)