Sonntag, 21. Juni 2009

Wieder mal ne Affäre

Das war fast filmreif gestern abend. Nichtsahnend rief mich eine neu Bekanntschaft an (nicht die aus dem letzten Eintrag), ob ich auf ein Glas Wein und einen Plausch bei ihr vorbeikommen möchte. Ich habe zugesagt, was sonst?

Sie ist Französin. Und allein ihr Name zieht mich magisch an. Sie hatte diesen Abend nach aller Frauenmanier voll im Griff. Völlig unbemerkt rutschte sie immer weiter an mich heran und lag plötzlich in meinen Armen. Ich überlegte noch kurz, ob ich sie an dieser Stelle zappeln lassen soll. Aber, typisch Mann, ich habe mich dann doch dafür entschieden, mit ihr herumzuknutschen.

Es störte mich kaum, als sie mir sagte, dass sie eigentlich noch liiert ist, aber gerade Stress mit ihrem Freund hat und eine Abwechslung suchte. Genauso möchte ich das auch haben. Dann plaudert sie nicht so viel. Und das ist mir auch insofern angenehm, weil das mit der 29-Jährigen zwar offiziell vorbei ist, aber so richtig eigentlic hauch nicht. So begegnen wir uns auf Augenhöhe.

Ich bin ja kein Fan von One-Night-Stands. Wenn sie am ersten Abend schon bereit ist, dann blocke ich in der Regel ab. Zum Spaß. Die Französin wägte aber nicht lange ab, sondern ging mir gleich an alle Knöpfe. Vor dem One-Night-Stand rettete mich eigentlich nur, dass, als ich ihre Hose aufknöpfen wollte, sie ihre Tage vorschob.

Ich weiß nicht, ob es Verpflichtung oder Neugier war, dass sie mich letztendlich komplett auszog und mir den Schwanz rieb. Ich habe mir das eine Weile gefallen lassen, bin dann aber wieder nach Hause. Ich hatte einfach keine Lust, am nächsten morgen ihrem Mitbewohner zu begegnen.

Keine Kommentare: